Digitalisierung. Was ist das? Wo anfangen? Warum? Strategien zum digitalen Wandel deines Unternehmens

Nur heute: 2,99 EUR Kindle/Buch auf Amazon: Als Unternehmer brauchst du Orientierung und eine einfache praktische Anleitung zur Transformation deines Business.

BildDas erste Buch/Kindle von Beate Roth, Expertin für die Digitalisierung, befasst sich um die brennenden Themen des Mittelstandes. Am Dienstag stellte sie es innerhalb einer Präsentation zur Veranstaltungsreihe der IHK Köln „Präsens im Netz“ vor.

„Die Unternehmer stecken im Digitalisierungs-Dilemma fest, daher habe ich das Buch geschrieben, um neben einer ersten Orientierung zur Thematik viele einfache und praxisbezogene Anleitungen zu liefern“, und weiter sagt sie: „Der Mittelstand hat keine Personalressourcen, um sich in aller Tiefe um die Digitalisierung zu kümmern. In der digitalen Welt gibt es jedoch viele gute Tools und Automationstechniken, die einfach in der Anwendung sind. Man muss es dem Mittelstand aber sagen und vermitteln.“

Wie wendet man die Digitalisierung an? Und warum überhaupt? Was ist sinnvoll? Wie können wiederkehrende Arbeitsabläufe automatisiert werden? Wie nutzt man eMail Marketing richtig? Welche Tools helfen, sind nützlich und kosten nicht viel oder gar nichts? Es werden Strategien aufgezeigt, Marketingansätze an konkreten Beispielen erläutert bis sich bei einem jeden Unternehmer ein „Aha-Effekt“ einstellt.

Der Einführungspreis auf Amazon für das Buch/Kindle für 2,99 Euro ist kaum zu glauben- und nur noch heute erhältlich!

Per Download der kostenlosen Lese-App von Amazon ist das Lesen auch ohne Kindlebesitz möglich

Eine Grundlage zur Digitalisierung ist das „Machen“, anstatt lange darüber zu reden oder zu überlegen. Bei 2,99 EUR ist das keine Überlegung wert, eine günstigere Chance mit der Digitalisierung zu starten oder sie im Unternehmen weiter voranzutreiben wird sich nicht ergeben.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Digitalität GmbH
Frau Beate Roth
Lenaustraße 10
50825 Köln
Deutschland

fon ..: +491735148381
web ..: https://wasistdigitalisierung.com/
email : office@wasistdigitalisierung.com

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Prisencolinensinainciusol*
*Falls du bei der Digitalisierung nur Kauderwelsch verstehst, bist du bei uns richtig

Pressekontakt:

Digitalität GmbH
Frau Beate Roth
Lenaustraße 10
50825 Köln

fon ..: +491735148381
web ..: https://wasistdigitalisierung.com/
email : office@wasistdigitalisierung.com